Sony Playstation Store Betrug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Quatsch...Sony bietet ja nicht an es mit 5 Freuden zu spielen, sondern das man die Möglichkeit hat es für sich selber auf bis zu 5 Konsolen zu besitzen. Stell dir vor, es gibt Leute, deren PS3 auch mal kaputt geht, gestohlen oder zum Beispiel bei einem Hausbrand zerstört wird...oder man hat zwei Wohnungen und auch zwei Konsolen.

8

Danke wusste ich nicht :S Na dann hat sich das ja erledigt. Und hab auch nichts mehr dagegen. Mfg

0

Naja du kannst alle DLC über einen Account kaufen auf dem du nicht spielst und dein freund hat der gleiche. Dann kannst du auf deinem anderem Account dendlc bespielen und dein freund auch.

8

Wie meinst du das? Was ist DLC?

0

Du beschwerst dich, dass deine Freunde Sachen nicht mehr spielen können, die sie nur durch illegales Sharing überhaupt erst bekommen haben?!

Ich finde es absolut richtig, beziehungsweise einen klugen Schritt von Sony. Es wurde immer mehr geshart (= 1 kauft's, 4 Leute laden's runter und benutzen es) sodass das der einzig richtige Weg ist.

Darüber kannst du dich wirklich nicht beschweren, weil du warst du derjeniger, der davor Sony um ihr Geld betrogen hat ;)

8

Betrogen? Die haben es doch so angeboten gehabt lol

0

Alle PlayStation 4 Systeme deaktivieren