Sony Playstation 3 .. 12GB oder 500GB?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sony Playstation 3 500GB 100%
Sony Playstation 3 12GB 0%

4 Antworten

Sony Playstation 3 500GB

Beide sind gleich schnell und auf der Festplatte speichert man persönliche Daten, Speicherstände, Spieldaten, Patches etc. und dafür sind nun mal 12GB viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JB007Nightfire
31.08.2013, 18:15

Vielen Dank .. PS.: Morgen wird deine Antwort die hilfreichste Antwort sein .!

0

Mit 12 Gb wirst du warscheinlich nicht online spielen können.. Außer du erweiterst den Speicherplatz aber somit denk ich würde es sich eher rentieren wenn du gleich eine mit 500Gb kaufst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber bis die Next-Gen Konsolen draußen sind und kauf dir dann eine PS3. Da sparst du bestimmt einiges an Geld da der Preis wahrscheinlich sinken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt noch eine PS3? Bist du wahnsinnig? Spar lieber weiter auf einen PC oder kauf dir eine Next-Gen Konsole. Für Current-Gen wird nur noch der gleiche Müll produziert. Siehe Fifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?