Sony oder Acer Laptop? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden fall acer, ich habe einen und spiele ebenfalls sims und es hängt kein bisschen nur bei mir ist das problem aufgetreten das wenn ich sims spiele nach einer gewisser zeit sims alleine ausgeht ohne zu speichern ..

Keine der beiden Marken ist wirklich toll. Sony ist total überteuert und Acer ist eine Billigmarke, was man auch früher oder später merkt. Grad wenn du ein Gerät willst, das länger hält, dann ist Acer die falsche Wahl.

Ich kann dir Fujitsu, Samsung, Lenovo oder Asus empfehlen. Für deinen Zweck, also auch für leichtes Gaming, am ehesten einen Lenovo. Fujitsu ist aber die Marke, die nach meiner Erfahrung nach eindeutig am zuverlässigsten und langlebigsten ist.

Wie hoch ist denn dein Budget?

Macbaby04 27.08.2013, 23:58

Etwa 800€ :)

0
c0mrade 28.08.2013, 00:05

Beispiele für deine Billig-Aussage?

0
Kimster 28.08.2013, 00:17
@c0mrade

Beispiele gibts nur zu genüge, wenn man seine Augen mal aufmacht. Ich bin sehr viel in Foren unterwegs und Acer Laptops haben eigentlich immer die gleichen Probleme...scheinbar grundlose Überhitzung und lauter werdende Lüfter, langsamer werdende Systeme mit fortschreitender Zeit. Das liegt auch nicht an verstaubten Lüftern. Auf jeden Fall hab ich das über eine längere Zeit über beobachtet und das ist mit bei Acer und unter anderem auch bei Toshiba, Packard Bell und vor allem noch bei HP aufgefallen. Sehr viele Leute berichten auch immer wieder, dass ihr Acer-Laptop kurz nach der Garantie verreckt und selten mehr als 2-3 Jahre lang hält.

Und nun zur Frage noch...Macbaby, für 800 Euro bekommst du schon unter Umständen einen High-End Gaming-Laptop! Willst du denn dein Budget ausreizen oder soll auf dem Gerät einfach nur Sims und andere, nicht allzu anspruchsvollen Games funktionieren? Dafür würde schon etwa 500 Euro reichen.

0

zu zocken sony zum arbeiten acer

Ich hab auch einen sony vaio laptop in weiß und bin super zufrieden damit! Macht mir keine probleme und funkrioniert super :) hab windows 7

Was möchtest Du wissen?