1 Antwort

Alle Objektive mit dem Sony E-Mount.
NEX ist die alte Bezeichnung, passen genauso.

Samyang 85mm 1.4 auf Sony A6000?

Ich habe die Sony A6000. Wenn ich mir z.B. das Samyang 85mm 1.4 auf Amazon angucke steht da einmal für Sony Alpha und Sony E? Was ist jetzt das richtige für die A6000? :'D Weil die Kamera hat ja E-Mount und ist auch eine Alpha.

Hier ist es: http://www.amazon.de/Samyang-85mm-Objektiv-Anschluss-Nikon/dp/B000N1ASF8

...zur Frage

Sind das verschiedene Kameras?

Hallo

Ich habe mich dazu entschieden, eine Sony a6300 Systemkamera zu kaufen. Dazu werde ich mir noch das Sony 18-105mm F4 OSS Objektiv holen. Ich werde sie mir bei microspot bestellen, da es dort am günstigsten ist.

Mir ist aber aufgefallen, dass es auf dieser seite für nur 7 Franken Aufpreis noch ein Kit-Objektiv dazu gibt? Kann das wirklich sein? Auch wenn es nur ein Kit-Objektiv ist, denke ich kaum, dass das einen Wert von 7 Franken haben wird. Die Kamera ist doch die gleiche, es gibt doch nicht verschiedene 6300 Modelle, oder täusche ich mich da? Selbst wenn ich das Objektiv nicht brauchen werde, würde ich mir sie trotzdem für 7 Franken holen... Was meint ihr? Ist da ein Unterschied?

(Ich kann leider nur einen Link hinzufügen. Das ist die Kamera mit dem Kit-Objektiv, der andere Link wäre nur vom Body für 7 Franken weniger)

https://www.microspot.ch/de/foto-videokamera/foto-videokameras/systemkameras--C312000/sony-6300-16-50mm--P0001137474

...zur Frage

Sony a6000 oder a7?

Hallo! Ich wollte euch fragen welches system in euren augen besser ist. Eine sony a6000 mit einem sigma 30mm f.1/4 oder einer sony a7 mit einem sony 50mm f.1/8 ? Ich befinde mich eher im bereich street/portrait. Und hättet ihr vielleicht andere Vorschläge? Ein anderes objektiv oder vielleicht sogar andere kameras? Lasst es mich gerne wissen. Freundliche Grüße

...zur Frage

Wenn ich das Objektiv für meine A6000 haben möchte sollte ich jetzt das Sony E 50mm F1,8 OSS oder das Sony FE 50mm F1.8 50 F? Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Sony nex 5 ohne objektive nutzen? Günstige objektive

Lohnt es sich die sony nex 5 zu kaufen wenn man kein Geld für extra objektive ausgeben will? Oder gibt es auch preisgünstigere objektive die auf die sony nex 5 passen würden?

...zur Frage

welches Objektiv für Sony alpha 6000 für nightsky aufnahmen?

welches Objektiv ist besser für Die Sony alpha 6000 für nightsky/milkyway aufnahmen?

Samyang 50mm F1.4 AS UMC

Samyang 12/2,0 Objektiv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?