Sony Movie Studio Platinum 13 Projekt kann nicht geladen werden

1 Antwort

Du könntest versuchen:

  1. alls sfk Dateien zu löschen
  2. alle Videodateien wegzuschieben. Wenn Sony dann über fehlende Medien meckert, "alles ignorieren". Dann sollte das Projekt eigentlich aufgehen. Im Projekt-Medien-Fenster auf den Blitz klicken (Projekt bereinigen). Dann alle Videos wieder zurückschieben.

Sag Bescheid, ob was davon geholfen hat!

Probleme mit Sony Movie Studio Platinum 12?

Hallo, ich habe mit dem Sony Movie Studio Platinum 12 ein Video erstellt und wollte es bei YouTube hoch laden. Leider klappt das nicht, weil mein Video konvertiert werden müsste. Kann mir jemand helfen und sagen, wie das funktioniert? Ich bin absoluter Neuling darin.

...zur Frage

Kann man mit Sony movie studio 13 Platinum nicht nur schneiden, sondern auch entstandene mp4 Dateien komprimieren?

Meine bessere Hälfte hat vor kurzem entschieden einfach mal Lets Plays zu machen und hat um ihre Aufnahmen zu schneiden und zu rendern das Sony Programm Movie Studio 13 Platinum erstanden. An sich ist das Programm echt geil, denn man bekommt super Ergebnisse, wenn man sich erstmal rein gefuchst hat. Aber jetzt steht die Frage im Raum, weil man ja recht große Dateien im mp4 Format in HD Qualität erhält:

Kann man mit dem Sony Movie studio 13 Platinum mp4 Dateien auch so konvertieren, bzw. komprimieren, dass sie für einen upload bei Youtube nicht mehr so viel Zeit benötigen? Und wenn ja, wie macht man das?

...zur Frage

Magix Video Deluxe 2017 vs.VEGAS Movie Studio 14 Platinum?

Hey, wollte Euch fragen, ob sich das Angebot hier lohnt:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Suche ein Schnittprogramm mit dem ich Gameplays und auch Actionaufnahmen oder auch normale Aufnahmen schneiden kann. Allerdings scheint es mir beim Blick in die Dateiformate von Magix Video Deluxe 2017, dass ich gar keine MP4 Formate importieren kann - stimmt das? Außerdem sieht VEGAS Movie Studio 14 Platinum auch sehr gut und für mich vielseitiger und besser aus als Magix Video Deluxe 2017? Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit einem von diesen Programmen gesammelt? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! LG HeroKing

PS: Hier die Links zu den beiden Programmen: 1) Magix Video Deluxe 2017 (http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/) 2) VEGAS Movie Studio 14 Platinum (http://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-movie-studio/neuheiten/#productMenu)

...zur Frage

Hey, ich habe besitze seit kurzem Vegas movie studio 14 Platinum steam edition aber wenn ich ein video ins projekt reinziehe ist die vorschau schwarzweiss

Aufgenommen mit OBS Studio (codierer: Nvenc) ich habe eine GTX 960 4GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?