Sony Movie Studio Platinum 12: Warum kein Bild nur Ton?

...komplette Frage anzeigen So sieht das BIld die ganze Zeit aus - (Computer, Youtube, Video) DAs hier habe ich - (Computer, Youtube, Video)

2 Antworten

Das kann an verschiedenen Sachen liegen.
Was häufig vorkommt (was ich an dieser Stelle aber mal nicht vermute):
Sony Movie Studio kann nicht jedes Container-Format erkennen.

Ich nenne hier mal ein paar Tipps, wie es wieder Funktionieren könnte (aus eigener Erfahrung):

  1. Speichere dein Projekt ab und starte Movie Studio neu. Das abspeichern würde ich im übrigen öfters mal machen. (So aller 5 Minuten oder so, oder wenn du gerade was etwas aufwändigeres gemacht hast)
  2. Ziehe das Video noch einmal neu rein.
  3. Reinstalliere das Programm.

Ich hoffe das ich dir einigermaßen bei deinem Problemchen helfen konnte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das program gekauft hast wende dich am besten an den Sony Vegas Support :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?