Sony Movie Studio Platinum 12 Drittanbieter Erweiterungen?

1 Antwort

Danke , Red Giant macht doch auch viele Plugins für Adobe After Effects oder täusche ich mich da ?

0
@G4MES4FUN

da täuschst du dich nicht ...für After Effects, Premiere Pro, Final Cut Pro X, Avid, Final Cut Pro 7, PhotoshopPhotoshop, u.s.w.

0
@herja

:) also doch ist schon etwas her das ich mit AE gearbeitet habe aber der Name Red Giant kam mir gleich bekannt vor

gibt es auch kostenlose effekte für MS12 ?

0

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Drittanbieter Abo. Ich weiß nicht wer es ist?

Ich habe ein Drittanbieter Abo gebucht, aber ungewollt. Ich habe das Abo von der Seite www.rplol.de. Ich hab schon alles mögliche versucht bin aber nicht weitergekommen. Bei der SMS steht nicht der Anbieter und ich kann dieser Nummer auch nicht zurückschreiben. Kann mir jemand helfen, wie man den Anbieter herausfindet? Laut der Seite stammt das Abo von Mobl-Apps, die sagen dass ich kein Abo bei denen habe. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Vocal-Plug-Ins für Audacity?

Welche Vocal-Plug-Ins findet ihr am besten? Schreibts einfach mal unten rein :)... Danke 😉

...zur Frage

Movie Studio Platinum Videodatei - grünes Bild

Wenn ich in Sony Movie Studio Platinum eine Videodatei öffne wird nur ein grünes Bild angezeigt, wieso?

...zur Frage

Sony Vegas Unterschiede -?

Was ist der Unterschied von Sony Movie Studio Platinum und Sony Movie Studio Platinum Suite - beides 12? :)

Ich möchte "Youtube-Edit-Videos" machen.

Sowas z.b: https://www.youtube.com/watch?v=4mR56gLPe-A

Danke schon mal.

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio HD Platinum - Was kann man damit alles machen?

Ja, also ich will mir villt. Sony Vegas Movie Studio HD Platinum holen, aber ich weiß noch nciht was man damit alles genau machen kann. Ja - Videos bearbieten ist ja klar, aber wie genau?

Und kann man auch Videos mit Effekten und allem mit dem Programm selbst erstellen? Wie in Sony Vegas Pro 11 oder so? o:

...zur Frage

Wie füge ich in Sony vegas Movie studio platinum neue Schriftarten ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?