Sony Movie Studio oder Magix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Derzeit ist es so, dass Sony seine gesamte Video, Audio blabaalba an Magix verkauft hat. :D 

Das heißt, dass das "gute" in den Sony Programmen in die Magix Programme einfließen wird.

Von daher Magix Video Deluxe 2016 Premium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldried
21.08.2016, 13:57

Danke

1

Ich verwende seit Jahren Magix Video deluxe premium und würde zu keinem anderen Programm wechseln.

Aber überlege dir das mit den Let's Play Videos bitte noch mal. Davon gibt es bereits viel zu viele auf YouTube - und eins mieser, als das andere, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Für die 100.000. Vorstellung einer Spielsequenz mit Gestotter, Geschmatze und Genuschel interessiert sich keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldried
21.08.2016, 10:33

Ok danke für die Empfehlung und ja ich werde es mir überlegen.

0
Kommentar von Solbi
21.08.2016, 11:43

wie wahr

0

Für let's plays reichen in der Regel bereits kostenlose Programme (abgesehen von Windows Movie Maker), da die meisten zusätzlichen Features der beiden genannten Programme dir nicht wirklich weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldried
21.08.2016, 11:03

Genau hab ich vergessen zu schreiben ich möchte auch Edits und so machen. Also nicht Let´s Play eher Gaming also geschnittene Gaming Videos. So tut mir leid.

1

Was möchtest Du wissen?