Sony Movie Studio 13 Suite oder Vegas 13 Edit oder Hitfilm Pro?

2 Antworten

Hi,

ein gutes Schnittprogramm mit allen denkbaren Effekten zu finden ist sehr schwierig und noch schwieriger, wenn man mit einem englischen Programm nicht gut zurechtkommt.

Eine gute Kombination bietet natürlich Adobe (auf deutsch) mit Premiere Pro und After Effects an, leider sehr teuer.

Eine andere (deutsche) Möglichkeit wäre ein Schnittprogramm aus deiner "Comfort Zone" und für die Animationen verwendest du Blender. Nachteil: Blender erfordert eine sehr hohe und lange Lernbereitschaft aber dafür ist Blender kostenlos.

Hitfilm 3 Pro bietet noch keine deutsche Version oder deutsche Community aber ist in seinem Angebot z. Z. mit 324.11 € unschlagbar.

Du hast also die freie Auswahl.

Was willst du denn noch hören zu deiner Frage?

Sony Vegas Pro 11 Schriftart hinzufügen

Hi, habe das Sony Vegas Movie Studio Pro 11 gekauft. Jetzt habe ich ein Tutorial gesehn und derjenige hat eine Schriftart verwendet, welche ich nicht ahbe. Ich hab im Internet nachgeschaut, sie heruntergeladne. Jetzt will ich wissen wie man sie in das Studio "reinbekommt". danke.

...zur Frage

Studiengang in Richtung Film und Videobearbeitung?

Hi, Ich wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich mal etwas in die Richtung von Film und Videobearbeitung/Produktion studieren möchte. Muss man da ein bestimmtes Fachabitur zum Beispiel in Gestaltung oder so abgelegt haben? Und gibt es so etwas überhaupt. Oder gibt es auch eine Richtung auf einer FOS die in diese Richtung geht? Ich bin da noch nicht so ganz aufgeklärt was diese Sachen betrifft, wäre nett wenn ihr antworten geben könntet. ^^

...zur Frage

Overlays ins Video einfügen

Hi, also ich sehe oft Videos, wo so "Overlays" sind, also wo dann andere Farben im Hintergrund sind aber die Deckkraft vom Video stärker ist als das Overlay. Ich habe das Programm Sony Movie Studio Platinum Suite 12 und bekomme das da nicht hin. Diese Overlays habe ich schon, ich weiß nur nicht wie man's einfügt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...............Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sony Vegas Unterschiede -?

Was ist der Unterschied von Sony Movie Studio Platinum und Sony Movie Studio Platinum Suite - beides 12? :)

Ich möchte "Youtube-Edit-Videos" machen.

Sowas z.b: https://www.youtube.com/watch?v=4mR56gLPe-A

Danke schon mal.

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio HD Platinum - Was kann man damit alles machen?

Ja, also ich will mir villt. Sony Vegas Movie Studio HD Platinum holen, aber ich weiß noch nciht was man damit alles genau machen kann. Ja - Videos bearbieten ist ja klar, aber wie genau?

Und kann man auch Videos mit Effekten und allem mit dem Programm selbst erstellen? Wie in Sony Vegas Pro 11 oder so? o:

...zur Frage

Wie füge ich in Sony vegas Movie studio platinum neue Schriftarten ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?