Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer PS4 Kompatibel?

2 Antworten

Laut einer Kundenfrage JA> Guten Morgen! Ist der Funkkopfhörer für die PS4 geeignet? Vor 25 Tagen klar, warum nicht? ich denke mal bestens ... digitaler Eingang 7.1 was will man mehr? schon allein die PS3 unterstützt alle Soundformate also die PS4 erst recht. Und sollte es nicht so passen oder der Geschmack sein, wobei ich persönlich denke, es gibt nichts besseres, kann man es gekauft über Amazone auch wieder zurück geben. Drum kaufe ich nur bei .. von Amazone, da kann man es zurück geben, wenn es einem nicht gefällt.

Ist es für Shooter geeignet also um Steps zu hören

0

Ein wenig lesen kann helfen.

JA, JA xD

0

Kopfhörer "Sony MDRDS6500" mit Computer kompatibel?

Ich habe vor mir neue Kopfhörer für den Computer (zum spielen) zu kaufen und mir gefallen die Sony MDRDS6500 ziemlich gut.

(https://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfhörer-Digitalqualität-schwarz/dp/B004OXXE9I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1480059507&sr=8-5&keywords=Funkkopfhörer)

Bevor ich mir aber so teure Kopfhörer kaufe will ich sicher gehen ob diese auch mit meinem Computer voll kompatibel sind(ich benutze Windows 10). Ich habe ein 2 cinch Stecker auf 3,5mm Stereo Klinke Stecker-Kabel und da dort nur Stereo steht habe ich sorge, dass der Sourround Sound beim Kopfhörer nicht funktioniert.Wenn dem so ist muss ich ein anderes Kabel kaufen, oder funktionierte es gar nicht.

Danke im vorraus

Necutor

...zur Frage

Sony funkkopfhörer an den pc anschließen?

möchte mir die sony MDR DS 6500 kaufen doch ich weiß nicht ob die auch für den Computer funktionieren. kommt diese aufladestation für die kopfhörer an den computer per USB??

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?