Sony MDR 7506 für's Handy?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

audio technica ath m50 100%
sony mdr 7506 0%

2 Antworten

Nein, die Sony Kopfhörer sind niemals "besser" als die ATH M50. Die M50 sind für den Preis ansich auch schon echt gut.

Wenn du sparen willst, nimm lieber den Shure hier -> http://www.thomann.de/de/shure_srh440.htm

Der ist zwar auch nicht so gut wie der M50, aber dennoch recht preiswert.

Ps4 Headset Allergie?

Hallo Leute. Ich benutze wenn ich in einer Party gehe regelmäßig das ps4 Headset (in ear), da ich gut damit klar komme und mich auch damit hinlegen kann und so. Jedoch juckt mein Ohr nachdem ich das Headset benutzt habe und es ist ganz unangenehm... Ich habe das Gefühl, dass es am Plastik von den Plugs liegen kann... Vielleicht eine Nickel Allergie... Ist das bei euch auch so? Und was glaubt ihr was es sein könnte? :/

...zur Frage

Audio Technica ATH M30X fürs zocken geeignet?

Wollte mir neue Kopfhörer zulegen da meine alten kaputt gegangen sind. An der typischen Sollbruchstelle am bpgrl natürlich :D
Bin dann bei Amazon über diese Kopfhörer gestoppelt bin mir aber nich ganz sicher ob die auch fürs zocken geeignet sind
Audio Technica ATH-M30X DJ-Kopfhörer für Studio https://www.amazon.de/dp/B00HVLUQW8/ref=cm_sw_r_cp_api_jkZhAb7HWFA5X

...zur Frage

Was kann ich machen wenn die Kopfhörer auf dem s6 zu leise sind?

Und zwar habe ich ein Problem ich habe mir die ATH M70x von audio technica gekauft und liebe die wirklich. Am Computer sind sie sehr laut und bassstark was mir wirklich gefällt aber auf meinem Samsung s6 sind sie sehr leise und bassarm obwohl es auf mein altes Handy htc m8 super gelaufen ist aber auf mein neues handy ist es einfach leise. Es gibt kein technisches fehler. Auf dem Computer usw läuft es perfekt und wollte fragen ob man irgendwas machen kann

...zur Frage

Technics Receiver 6Ohm an 4Ohm - Boxen

Weiß irgendjemand genauer bezüglich Technics-Receiver bescheid.
Auf dem Receiver steht 6Ohm. Ich möchte 4 Ohm Boxen anschließen (Z = 4Ohm laut Aufdruck, R = 2,5Ohm). Raucht mir da gleich die Endstufe ab, oder ist der Aufdruck von Technics i.d.R. konservativ. Hat da jemand Erfahrungen.
Ich hab an meinem JVC auch 4 Ohm bei Aufdruck 8Ohm, allerdings nur ein Boxenpaar, selbiges gilt für den Verstärker meines Vaters. Beides funktioniert wunderbar.

Der Receiver ist ein SA-DX750. Ist der Überlastgeschützt (thermisch o. Strom) hat der Selbstdiagnose (z.B. Messen der Impedanz der Boxen)?

Ich hab schon mal bei Panasonic angefragt, aber die konnten mir nichts sagen, außer, dass das Teil nicht aus diskreten Transistoren besteht.

...zur Frage

Audio Technica ATH M30X oder M40X?

Hallo,

falls jemand von euch beide Kopfhörer kennt, was meint ihr, ist der M40X den höheren Preis wert? Welcher der beiden hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?