Sony M4 Aqua Speicher voll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann nicht alles auf die Speicherkarte schieben. Bilder und Videos sollten alle gehen, bis der Speicherplatz ausgeht. Manche Apps kann man auch auf die Speicherkarte verschieben, um Internen Speicher zu gewinnen, aber nicht alle. Ich würde mal die Daten im Cache löschen und bei andere die Downloads und Thumbnails die man nicht braucht. Die nehmen einiges an Speicher weg.

Ich hatte auch mal das M4 Aqua als Testgerät, war aber nicht zufrieden, weil das Betriebssystem die hälfte wegnimmt. Wenns 16GB wäre hätte ich es mir nochmal überlegt. Die Hitzeentwicklung fiel mir auch auf. Drum habe ich mich für die Z5 Reihe entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Betriebssystemversion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa5
03.03.2017, 11:31

Android 5.0

0

Was möchtest Du wissen?