Sony M4 Aqua leer aber trotzdem voll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir natürlich nur einen Tip geben, aber den hast du vielleicht selber ja schon versucht.

Hast du Daten mal mit einem Download geöffnet (PDF..... Fotos.....) Diese speichern sich natürlich auch immer.

Hast du Fotos, Videos aufgenommen und noch nicht gelöscht / verschoben?

Du kannst ja auch gewisse Aps ganz ausschalten, dann leert sich der Speicher auch nochmals.

Also, ich habe das Aqua nun schon eine Weile und ich hatte nie Probleme und bin ganz zufrieden mit dem Teil.

R3M1NDMYN4M3 16.12.2015, 20:58

okay, ja ich werd mal schauen., über die einstellungen apps, also auch system apps aus zu schalten hab ich bis jetz noch nciht probiert mal schauen wie es lauft..

0

Hast du es mal neu gestartet ? Die Anzeige aktualisiert sich oft von selbst nicht.

R3M1NDMYN4M3 16.12.2015, 20:55

Dein ernst? :D

nein warte.... Dein ernst????

ich hab schon so ziemlich alles versucht. soft reset usw. nur keinen totalen weil die daten sich nicht auf den pc verschieben lassen und da ist doch schon wichtiges zeug drauf.. 

aber trotzdem danke, auf die idee bin ich blos schon gekommen

0

Was möchtest Du wissen?