Sony-Kopfhörer - Unterschiede der Seriennummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass das nur das Bezeichnungschaos von Amazon ist. Wenn dir der Klang gefällt passt das doch... Ich hätte mir zwar keine Kopfhörer von Sony bestellt, aber das ist ja deine Sache.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ampelmaedchen
29.01.2013, 19:20

Ok..wenn das so ist..Danke für deine Antwort! :) Nur so aus Interesse: Welche Kopfhörer empfiehlst du mir denn stattdessen für den nächsten Kauf?

0

Wie wäre es denn, wenn du selbst mal was sinnvolles tust, anstatt uns damit zu beauftragen?

gehe auf die Hauptseite von Sony. Schau dort unter der Produktpallete nach, welche Infos du über diese Kopfhörer finden kannst.

Findest du dort keine Aussage zu deiner hier gestellten Frage, lass dir deine Frage vom Support von Sony beantworten! Dann hast du eine Antwort vom Hersteller deiner gekauften Ware!

Ich habe derzeit keine Lust mich auf den beschriebenen Weg zu machen, um dir Infos liefern zu können die du selbst einholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ampelmaedchen
29.01.2013, 18:21

Ehrlich gesagt finde ich deinen Ton hier etwas fehl am Platz.

Hab ich etwa explizit dich darum gebeten,mir diese Frage zu beantworten? Wenn es dir nicht passt,dass ich auf einem Frage-Forum eine Frage stelle,dann brauchst du doch auch nicht zu antworten,oder?

Im Internet wildfremde Leute so blöd anzumachen wie du mich,fällt nämlich gar nicht so schwer!Du nutzt anscheinend deine Anonymität hier,um Leute,die du nicht mal annähernd kennst,Vorwürfe zu machen und sie belehren zu wollen.

Wenn du "keine Lust" hast, dich mit meiner Frage zu beschäftigen,dann hab ich einen wirklich hilfreichen Tipp für dich: Scroll doch einfach die Seite weiter runter! Aus den Augen,aus dem Sinn! :)

Hoffentlich hast du morgen einen besseren Tag und lässt deine schlechte Laune nicht übers Internet an fremden Leuten raus,die dich nicht persönlich angegriffen haben,oder ähnliches.

Schönes Leben noch! :)

0

Was möchtest Du wissen?