Sony KD-55X8005C kein bild wird amgezeigt ausser weisse striche?

 - (kein-bild, schade, weiße striche)  - (kein-bild, schade, weiße striche)

1 Antwort

Da ist das Panel kaputt,eine Reparatur ist da unwirtschaftlich,wie alt ist der Fernseher?

Mein Samsung S6 Edge hat gestern einen Wasserschaden erlitten und lädt jetzt nich mehr... ist das Handy jetzt noch zu retten?

Also gestern war ich auf einer Feier und hab mein Handy im Freien auf einen Tisch gelegt und dort vergessen. Es begang heftig zu regnen und erst nach einer halben Stunde Dauerregen hab ich mein Handy durch einen Freund auf dem Tisch bemerkt. Ich hab das Handy dann kontrolliert nach irgendwelchen Schäden und es fiel mir nur auf dass der Lautsprecher unten nicht richtig funktionierte, aber später ging das wieder nach einem Neustart, Nachdem ich spät abends nach Hause kam, wollte ich das Handy an ein Ladekabel anschließen... ich dachte es gäbe keinen Defekt und alles wäre in Ordnung. Aber als ich das Kabel anschloss hat das Handy nicht geladen, und wenn es geladen hat dann wirklich sehr langsam, ungefähr eine halbe Stunde für einen Prozent mehr. Ich weiß garnicht richtig was da zu tun ist, aber ich habe erst vorher gelesen dass man das Handy nach einem Wasserunfall am besten abtrocknen, kalt föhnen und dann in Reis legen sollte... wäre es zu spät wenn ich das jetzt noch mache? Und würde es sich lohnen, sich aufgrund des defekten USB-Ports ein Induktionsladegerät anzuschaffen?

Mit freundlichen Grüßen C

...zur Frage

Sony Handy Probleme?

Folgendes Problem.

Hatte letztes Jahr mir ein Sony Xperia M4 Aqua zugelegt gehabt, nach paar Monaten ist es mir dann Hingefallen(keine Kratzer oder sonstiges auf dem Handy sieht aus wie neu) aber der Innere Display leuchtet nichtmehr aber ist noch Funktionsfähig.

Dann heute das selbe habe seit 2 Monaten ein Sony Xperia Z5 das ist mir dann grade eben von den Beinen gefallen, die Hinterhülle ist rausgeknallt. Es ging noch alles bis ich das Hinterteil wieder reingemacht habe jetzt Leuchtet das Handy nichtmehr genau wie bei meinem alten Sony.

Was ist das? Ist das eine Sony Krankheit?

Finde das halt schade da ein neues Handy immer so nervig teuer ist.....

...zur Frage

Kein zugriff auf insta account?

Passwort ist nicht Falsch!!! zu100%!!!
ich habe seit gestern njr kein zugriff!
why?

...zur Frage

Bildschirm von meinem Touchhandy ist von Rissen geprägt! Was tun?

Hey, mir ist gestern ausversehen mein Sony Ericsson Vivaz hingefallen. Ich war auf der Treppe, mir ist es hingefallen und eine etage darunter auf einer Holztreppe gelandet (unsere Treppen sind auseinander gebaut, also es gibt platz zwischen den stufen). Das Handy ist wohl auf dem Bildschirm gelandet und jetzt sind da ganz viele Risse in der Scheibe. Auseinandergefallen ist es noch nicht, weil meine Displayschutzfolie das alles wohl zusammenhält. Ach das ist soo ärgerlich, ich könnte mich dafür töten :( Naja, auf jeden fall geht das Handy noch an, aber immer wenn ich es berühre, um zu navigieren (ist ja ein touchhandy) hört man ein leichtes knacken, weil die scheibe ja zerstört ist. Außerdem tauchen an den Stellen, wo die großen Risse bzw fast löcher sind, weil da alles gebrochen ist und nur noch das glasstück drinliegt, immer so weiße punkte auf. Ich benutz das Handy jetzt nicht mehr, weil ich angst habe ich mache noch mehr kaputt.

Jetzt zu meiner Frage: Also ich habe das Handy erst seit einem Monat und aus einer Vertragsverlängerung mit T-online. Hätte ich garantie bzw würde die überhaupt gelten, bei so einem Selbstverschulden? Könnte ich das Handy vielleicht bei Sony Ericsson (gegen Geld natürlich) reparieren lassen? Es ist ja ein Touchhandy, ist das überhaupt möglich? Und was würde das kosten? Und kann ich das Handy überhaupt verwenden? Ich habe gehört da soll i

...zur Frage

Muss meine 2 Katzen weggeben wegen finanziellen gründen :/

Hey Leute,

Ich hab ja seit inzwischen ca 7 monaten 2 katzen gehabt. Mit meiner ex (als wir noch zusammen waren) hat das ja super geklappt. Aber jetz is sie ja ausgezogen und ich merke einfach das es den katzen net gut tut ich bin ja immer von 8 bis 21 uhr arbeiten. und zudem is grade ein finanzieller engpass.

Werde die katzen weggeben auch wenns mir wirklich wahnsinnig schwer fällt das sind so liebe.

Meine frage is zum einen was meint ihr wegen arbeitszeiten usw dazu?

und dann noch wie kann ich sichersein das die die die katzen nehmen auch ordentliche menschen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?