Sony Kamera kaputt?

 - (Handy, Technik, Smartphone)  - (Handy, Technik, Smartphone)

1 Antwort

Ja klar bewegt sich das Bild weil es dir anzeigt was die Linse aktuell auffängt. Das ist wohl der Bildschirm defekt.

Der Bildschirm funktioniert aber.

0
@arapeax

Wann? Ich sehe da kein Bild sondern nur etwas geschreddertes.

1

Das ist ja das Bild.

0
@arapeax

Willst du mich hier auf den Arm nehmen? Die Kamera ist nicht in der Lage, dass Bild darzustellen. Oder hältst du die Linse auf so ein geschreddertes Teil?
Da ist was defekt und das sieht man auch nicht außen an der Kamera.

0

Willst DU mich auf den Arm nehmen? Der Bildschirm ist doch nicht defekt! Das ist der Sensor von der Kamera, der ist kaputt. Auf dem Bildschirm sieht man sich icons die ganz normal aussehen! Und das will ich mal sehen dass ein Bildschirm komplett kaputt geht und nur noch die icons da zeigt

1

Was möchtest Du wissen?