Sony Headset mit Bluetooth Stick am Pc verbinden

1 Antwort

Hallo,

ich hoffe Du bist nach der Beschreibung vorgegangen. Die ist eigentlich immer gleich.

Also unten rechts neben der Uhr klickst Du auf das Bluetooth Icon.

Dann wählst Du aus, der PC soll Bluetooth-Gräte in der Umgebung suchen.
Dann schaltest Du das Headset ein und wartest am PC, dass es erkannt wird.
Habe das schon xxxx-fach so gemacht.

Grüße aus Leipzig

Ja das Problem besteht trotzdem das mein Headset nicht erkannt wird, was auch in der Frage oben drinnen steht und klar hab ich das Headset eingeschalten und dann erst danach gesucht.

0
@xXDesert

Ja, ja, ich hatte das auch nur im Gesamtkomplex der Vorgehensweise mit geschrieben.
Da schlage ich vor, prüfe zuerst beide Teile einzeln, ob diese funktionieren.
Dazu gut geeignet ist ein Handy mit Bluetooth.

Einmal den USB-Stick am PC koppeln mit dem Handy, und danach das gleiche mit Headset und Handy.
Wenn beides funktioniert habe ich auch keinen Plan und wenn eines von den beiden nicht geht, dann ist dies defekt.

Gib aber mal bitte Bescheid, wie der Stand dann ist.

0
@xXDesert

Ich weiß nicht ob das hilft, ist der PC auf sichtbar geschaltet? Sonst verstehe ich das nun auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?