Sony Headset mit Bluetooth mit mehreren geräten Benutzen?

1 Antwort

wirst du vermutlich nicht ändern können, bei manchen Headsets muß man erst die "gespeicherte" BT-Verbindung löschen um mit einem anderen Gerät zu verbinden

ob das "Löschen" nur durch einen Reset möglich ist, sollte dir das Handbuch deines Headset-Modells sagen

Ich glaube dann bringe ich das Headset wieder zurück. Auf der Packung stand zwar, dass man bis zu 8 Gräte damit koppeln könnte :(

0
@michig99

ins Handbuch deines Modells schauen, nicht auf die Schachtel ;)

1
@netzy

Leider kann man im Laden nicht ins Handbuch schauen wo auch übrigens dazu gar nichts drin steht  :( 

0
@michig99

im Laden auf die Schachtel - daheim ins Handbuch ;)

welches Modell ?

0
@netzy

MDR-ZX220BT. Habe seit 5 Jahren ein Headset von der MDR-ZX Reihe und war immer zufrieden damit (mega Qualität für kleinen Preis). Bin wahrscheinlich deshalb so aufgebracht das das Headset nicht funktioniert :)

0

Kann ich Bluetooth Kopfhörer mit der ps4 verbinden um diese dann als Headset zu benutzen?

...zur Frage

Kann ich dieses Headset am PC benutzen?

Ich wollte wissen das man die V8-Bluetooth-Stereo-Bass-Smart-Phone-Gaming-Spiel-Kopfhoerer-mit-LED-Mikrofon an eine Windows 8.1 PC benutzen kann. Denn ich glaube die würden nicht an einen PC funktionieren, denn die sind Bluetooth.

...zur Frage

Xbox 360 Bluetooth Headset, HiLFE!

Hallo Gutefrage.net Nutzer, ich habe heute das xbox 360 bluetooth headset von microsoft geschenkt bekommen. Das anschließen war kein Problem und das aufsetzen des Headsets auch nicht, aber wenn ich dann mal was zu meinem Freund im Chat sagen wollte konnte er dies kaum bzw. garnicht verstehen. Erst wenn ich richtig laut geredet hab hat er dann mal leise was von mir verstanden. Habe ich was falsch gemacht oder ist dies ein Fehler das auf das Produkt an sich zurück zuführen ist?

Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachtstage :)

LG Mike

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer als Headset am PC verwenden?

Hallo, Ich habe mir einen Sony-MDR ZX770BN Kopfhörer gekauft. Vorranging möchte ich diesen auch als Kopfhöhrer benutzen. Dank des eingebauten Mikros, kann ich das Produkt allerdings auch als Headset verwenden. Allerdings ist die Schnittstelle, wie bei Kopfhörern normal, ein 4 poliger Klinkenstecker. Ich würde es aber gerne als USB Headset benutzen. Ich finde im Internet allerdings keinen Adapter, inklusive externer Soundkarte, die sowohl das Mikrofonsignal, als auch das Kopfhöhrersignal auf USB überträgt. Deshalb würde ich das gerne drahtlos probieren. Wird über das Bluetooth Signal auch Das Mikrofon an den Pc übertragen oder kann ich nur drahtlos Musik hören, aber nicht z.B. auf Skype mit anderen kommunizieren? Die einzige möglichkeit sonst wäre noch einen Adapter von einer 4 poligen Klinke auf 2 3polige Klinken zu kaufen, und dann eine externe soundkarte, welche die beiden Signale dann in einem USB Anschluss wieder vereint. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine:). Also meine eigentliche Frage wäre, ob das mit dem Bluetooth als Headset oder nur als simpler Kopfhörer funzt. Ich müsste mir nämlich noch ne Bluetooth Schnittstelle für meinen PC kaufen und bevor ich das mache, frag ich lieber nochmal.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?