Sony Headset mit Bluetooth mit mehreren geräten Benutzen?

1 Antwort

wirst du vermutlich nicht ändern können, bei manchen Headsets muß man erst die "gespeicherte" BT-Verbindung löschen um mit einem anderen Gerät zu verbinden

ob das "Löschen" nur durch einen Reset möglich ist, sollte dir das Handbuch deines Headset-Modells sagen

Ich glaube dann bringe ich das Headset wieder zurück. Auf der Packung stand zwar, dass man bis zu 8 Gräte damit koppeln könnte :(

0
@michig99

ins Handbuch deines Modells schauen, nicht auf die Schachtel ;)

1
@netzy

Leider kann man im Laden nicht ins Handbuch schauen wo auch übrigens dazu gar nichts drin steht  :( 

0
@michig99

im Laden auf die Schachtel - daheim ins Handbuch ;)

welches Modell ?

0
@netzy

MDR-ZX220BT. Habe seit 5 Jahren ein Headset von der MDR-ZX Reihe und war immer zufrieden damit (mega Qualität für kleinen Preis). Bin wahrscheinlich deshalb so aufgebracht das das Headset nicht funktioniert :)

0

Was möchtest Du wissen?