Sony HDR - CXR305 Camcorder als Webcam unter Win7?

1 Antwort

Hi,

wenn die Funktion als Webcam im Handbuch nicht beschrieben ist, hat der Camcorder diese Funktion auch nicht.

Inhalte von Homepage herunterladen und über einen Virusscanner laufen lassen?

Hallo zusammen,

meine Webseite zeigt einen Virus an. Laut Strato solle ich meine Inhalte auf der Webseite herunterladen und diese über einen Virusscanner laufen lassen. Nur welche Inhalte sind gemeint? Ich schließe jetzt mal meine eigenen Fotos aus.

Bin über jede Antwort die hilfreich ist dankbar! :-)

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Mikrofon an Camcorder ohne Input anschließen

Hallo, Ich würde gerne an meinen Sony Camcorder (Sony HDR-CX115) ein Mikrofon anschließen (mal ein Richtmikrofon, mal ein Ansteckmikro). Geht das überhaupt? Der Camcorder hat einen Hdmi eingang, einen usb, einen DC in und einen A/Vr.

...zur Frage

Panasonic HC-V777EG-K oder Sony HDR-CX450?

Hi an alle die das Lessen,

ich möchte zur Hochzeit von meiner Schwester und auch für andere Anlässe einen Camcorder kaufen und kann mich nicht zwischen den beiden Modellen Panasonic HC-V777EG-K und Sony HDR-CX450 entscheiden.

Ich habe schon als externes Mikrofon das Rode Stereo VideoMic Pro Rycote gekauft.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Welche Abmessungen hat der Blitzschuh vom Sony Camcorder (HDR-CX410VE)?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sony Kamera als webcam benutzen?

Hi, Ja, ich würde gerne wissen, wie ich meine Kamera von Sony HDR-cx240 oder so, als Webcam benutzen kann.
mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?