1 Antwort

Hallo, ich bin stolzer Besitzer dieser Anlage seit über einem Jahr. Richtig geiles Ding !!! ICH LIEBE SIE !!! :D

Also die Box hat keinen Integrierten Akku und läuft auch nicht mit Batterien. Du kannst dir klar eine Batterie kaufen, muss natürlich groß genug sein damit du ne Weile damit Musik hören kannst. Allerdings ist der Mist soooo teuer das du dir davon auch einfach einen Ghetto Blaster kaufen kannst ;)

Ich habe die Box aber schon an viele Orte gebracht, meistens gab es da Strom. Und wenn ich wandern war oder ähnliches, war ich ganz froh das es die kleinen leichten Boxen von JBL gibt.

Was ich mir auch noch gekauft hab war eine Kabeltrommel. Wenn ich Grillpartys mache, muss ich also auch nicht auf die Box verzichten :)

 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Was möchtest Du wissen?