Sony Fernseher..kein Ton

2 Antworten

Habe das Problem auch seit 5 tagen sporadisch. Hilft erstmal nur Stecker ziehen...hab auch noch keine richtige Lösung im Netz gefunden...

kann auch sein das dein verstärker durch is oder sich ne lötstelle auf der leiterplatte gelöst hat

aber wenn der verstärker durch ist,dann würde man ja nur nichts hören..bei mir ist es ja so, dass ich nicht mal umstellen kann

0
@animefreak100

ja also ich habe als letztens rtl geguckt..und jetzt sehe ich halt die serie auf rtl aber höre nichts und kann nicht umstellen..oder woanders draufdrücken

0

hmm das komisch :-/ also ich dachte du hast nur keinen ton

0

Smart Tv kein Bild und Ton?

Wir haben unser neues Telefon angeschlossen und seitdem ist kein Ton und Bild da. Erst war nur kein Bild jetzt auch kein Ton mehr. Die Kabel sind aber eigentlich alle normal drinnen. Der Fernseher ist aber nicht schwarz sondern blau und ins Menü kann ich auch noch gehen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

Ton-Problem bei Sky

Wenn ich den Reciever anschalte habe ich bei diesem Sender Ton. Jedoch sobald ich umschalte, habe ich keinen Ton mehr. Nach dem Abschalten und wieder anschalten funktioniert der Ton wieder und nachdem umschalten nicht mehr.

Es liegt nicht am HDMI Kabel oder ähnliches.

...zur Frage

Fernseher Sony Bravia nem-40we665...ARD kein Bild aber Ton?

Neuer Fernseher .....digitale Sender ... dvb-c wurden alle installiert und anschließend geordnet ....seit gestern hat ARD nur noch Ton und kein Bild mehr...???? Was könnte passiert sein ? Was kann ich tun ??

...zur Frage

Teletext bei Samsung Finden?!

Mit welcher Taste (Bild von der Fernbedienung) kommt auf Den Teletext von Rtl 887 von Rtl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?