Sony Experia Z3 lässt sich nicht öffnen - woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was passiert denn wenn du auf den On-Off drückst,ich meine den zusatzknopf weiß grade nicht wie er heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das Z3 und kann dir sagen das es durch den Schutz vor Wasser zugeklebt wurde Geh zu einem Experten der macht dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hat das Handy geladen.Und war das Handy in den letzten 5-10 Stunden in Kontakt mit Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayramHH46
26.08.2015, 08:27

nein kein wasserkontakt

0

Öffnen = anschalten?

und

Akku = Stromkabel?

Dann würde die Frage Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange her es geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayramHH46
26.08.2015, 08:28

6-7 stunden

0

Ja der Witz bei diesem Handy ist das es nicht aufgehen kann ... Wasserdicht undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?