Sony Experia Z Lautsprecher gehen nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich selber hab keines aber vill. wurde i wie für die musik das profil geändert...glaube musst bei nem lied die eiuntellungs taste drücken oder sowas ...ansonsten mal i wie neustarten

es kommt ja gar kein Ton mehr daraus. nur aus dem kleinem Lautsprecher.

0

Bei meinem läuft noch alles rund. Hast du es ins wasser gegeben denn dann könnte verstopft der lautsprecher für einige zeit. Doch über tage und wochen normalerweise nicht. Tml ich kann dir nicht wirklich helfen. Das problem bei der reperatur is nur, sie kostet fast mehr als das handy selbst Tmwl

das Handy hatte noch nie Kontakt mit Wasser gehabt.

ich Gelesen das mehre das Problem haben und nichts hilft, selbst bei der 4.3 hatten welches das Problem

0

Ich kenn das ,bei mir kam die Lautstärke irgendwie von der Rückseite in der Mitte ich habe das Handy neu gestartet und es hat wieder einwandfrei geklappt.

Was möchtest Du wissen?