Sony Ericsson Xperia X10 geht nicht mehr an, trotz vollen Akku. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es vlt runtergefallen? Hatte auch mal eins hab das dann zum hersteller geschickt Hast du noch garantie ?? Würde das zurück schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageLa
15.07.2013, 19:41

Ja ist es, aber an dem gestrigen Tag eigentlich nicht & sonst hat es ja auch immer funktioniert. Leider ist meine Garantie abgelaufen, hab es ja schon 2 mal eingeschickt und ein neues bekommen...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageLa
15.07.2013, 19:48

Na wenn ich mir angucke was da so steht, bezweifle ich, dass meine 'Platine' kaputt ist, da sie schlecht durch herunterfallen kaputt gehen oder verbiegen kann. Höchstens durch massive Gewalteinwirkung um den Akku falsch rum rein zu bekommen oder so etwas. Jedenfalls wäre es nur möglich wenn der Akku zumindest entfernt wäre, was bei mir nicht der Fall war, das Handy war aktiv und wurde von mir benutzen (war dabei eine Whatsapp Nachricht zu versenden) wobei es einfach abgestürzt ist. Ich gehe eher von einem Softwarefehler aus, aber trotzdem danke für dein Engagement.

0

Was möchtest Du wissen?