Sony Ericsson xperia mini pro akku zu schnell leer!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das gleiche Handy, bin aber auch mit dem Akku zufrieden. Ist bei mir aufgeladen in ca. 30min und hab schon oft erlebt das ich morgens gelesen hab noch 8%, und am Abend wieder zu Hause war es bei 4%.

Aktivier doch mol das Widget Energiesteuerung und stell dort alles ab was du gerade nicht brauchst und vielleicht auch Bildschirm Helligkeit runter.

Ach und was mir schon passiert ist, ist dass ich in meiner Hose auf den Knopf gekommen bin und dann der Bildschirm dauern an war da mein Bein wahrschinlich immer wieder aktiviert hat oder so. Lösung: Bildschirm weg vom Bein drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine app die dem akku sagt: hey, du hast vollgeladen zu sein was sollte dir ein update vom akku bringen? vllt ist er kapuut oder du hast ihn noch nie richtig geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?