Sony Ericsson Xperia: kann keine apps installieren, weil kein "market" und/oder "google-play" da ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich habe auch ein Sony erricson experia arc s und hatte anfangs das selbe Problem. Du kannst dir aus dem Internet stores herunterladen wie zum Beispiel "mobogenie" das ist so ein Stor der hat als Symbol so ein blaues mänchen. Der funktioniert eiwandfrei. Den kannst du einfach im Internet auf deinem Handy eingeben und aus irgendwelchen Seiten wie zum Beispiel soft Tonic oder ähnliches herunterladen. Ansonsten kannst du die meisten apps genau so aus dem Internet herunterladen. Zum Beispiel möchtest du gerne das Spiel Call of mini Zombies herunter laden (schleichwerbung :))) dann giebts du den Namen einfach im Internet ein und suchst nach Downloads dann müsste das Eigendlich auf funktionieren

Hoffe ich konnte dir helfen. Schreib doch mal zurück ob es funktioniert hat

Viele liebe Grüße Raffixy

ich hatte auch andere stores probiert. ging nicht.

erst nach dem bestriebssystem-uzpdate funzte es!

danke nochmal!

0

Hast du eine Custom Rom oder sowas aufgespielt? Andere Apps wie z.B Google Mail sind drauf?

google mail ist drauf. funktioniert aber nicht. stellt iwie keine verbindung her. kann im augenblick die mails nur per mailprogramm abholen. hatte versucht einen filemanager zu installieren. aber er meldet dann immer website nicht verfügbar. also iwas stimmt da nicht...

0

Was möchtest Du wissen?