Sony Ericsson Xperia erkennt nach einiger Zeit SIM-Karte nicht mehr

1 Antwort

Mache die Kontakte der SIM-Karte mit einem Wattestäbchen mit Isopropylalk oder Kontaktspray sauber. Auch die Kontakte im Handy. Geht es dann noch nicht müsste es zur Reparatur.

Sony ericsson XPERIA Arc

Hallo ich habe ein probleim mit meinem Sony ericsson XPERIA Arc ich habe es gebraucht gekauft und der verkäufer hat vergessen die kontakte zu löschen.!! Ich würde jetzt gerne alle auf einmal löschen aber ich habe nur gefunden wie man die einzelnen löscht. Des weiteren finde ich keine option meine sim kontakte auf mein handy zu ziehen bzw einzusehen. Auf dem Bildschirm steht noch SIM-Karte nicht lesbar was kann ich tun? Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Alte Sim-Karte in neues Handy einstecken...

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer ich kenne mich leider nicht so gut mit Handys aus Auf meiner Sim-karte habe ich Internet flat, anruf & SMS flat, ich habe meine Sim-karte in mein neues Handy reingesteckt aber ich habe auf einmal kein Internet mehr wenn ich meine alte karte wieder in mein altes Handy einstecke habe ich Internet , was muss ich machen damit ich auch auf meinem neuen Handy Internet habe?

-Schließlich habe ich ja eine Internet-flat ( Altes Handy: Sony Ericsson xperia arc s & neues Handy : HTC Sensation XL mit Beats Audio )

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Handy ständig anzeigt "Keine SIM Karte" obwohl doch eine drin ist?

Mein Handy erkennt anscheinend die SIM Karte nicht. Wenn ich es ausschalte und wieder an dann erkennt er die SIM wieder aber so nach ner halben Stunde zeigt er wieder an "Keine SIM Karte". Was kann ich machen dass das Aufhört weil das geht einem auf den nerv sein Handy ständig an und auszuschalten. Falls das wichtig sein sollte ich hab ein Sony Xperia M4. Ungefähr so ein Jahr alt. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Handy zeigt an "SIM-Karte einlegen" obwohl sie eigelegt ist

Hallo!

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber das passt alles nicht auf meine Problemsituation.

Mein Sony Ericsson Vivaz Pro nimmt erst jetzt die SIM-Karte nicht mehr an. Meine SIM-Karte (Vertrag) geht in allen andern handys und das Sony Ericsson Vivaz Pro nimmt alle anderen SIM-Karten an nur diese nicht. Das war aber vorher nicht so. Ich habe es jetzt mehrmals hintereinander probiert, aber es tut sich nichts. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass ich die PIN der Karte eingeben kann.

Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen oder habt ihr ansatzweise eine Idee, was das sein kann?

Danke schon mal für eure Beträge :)

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?