Sony Ericsson Xperia erkennt nach einiger Zeit SIM-Karte nicht mehr

1 Antwort

Mache die Kontakte der SIM-Karte mit einem Wattestäbchen mit Isopropylalk oder Kontaktspray sauber. Auch die Kontakte im Handy. Geht es dann noch nicht müsste es zur Reparatur.

Hallo ich hab ein Sony xperia Z5 compact gekauft doch ich hab ein Problem mit der Sim Karte kann mir jemand helfen?

Ich hab mir extra ein Video angeschaut und dann die sim karte eingelegt wie im Video beschrieben. Am Anfang musste ich den pin auch eingeben für die karte doch dann zeigte das Handy an das keine drin wäre. Also wollte ich die karte nochmal raus und wieder rein stecken ging aber nicht hängt felsen fest was nun? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Alte Sim-Karte in neues Handy einstecken...

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer ich kenne mich leider nicht so gut mit Handys aus Auf meiner Sim-karte habe ich Internet flat, anruf & SMS flat, ich habe meine Sim-karte in mein neues Handy reingesteckt aber ich habe auf einmal kein Internet mehr wenn ich meine alte karte wieder in mein altes Handy einstecke habe ich Internet , was muss ich machen damit ich auch auf meinem neuen Handy Internet habe?

-Schließlich habe ich ja eine Internet-flat ( Altes Handy: Sony Ericsson xperia arc s & neues Handy : HTC Sensation XL mit Beats Audio )

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Sony Xperia Z5 Compact geht nicht mehr?

Ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact und habe heute ein Softwareupdate heuntergeladen, aber jetzt ist das Problem, dass wenn ich es einschalte, dass es entweder bei der PIN-Eingabe schwarz bleibt oder nicht weiter lädt und ich nur mein Hintergrundbild sehen kann. Ich habe auch schon die von Sony empfohlenen Maßnahmen ergriffen (Neustart, Aufladen etc.) und es funktioniert dennoch nicht. Ich habe es, als dies schon mal vor einiger Zeit passiert ist die SIM- und SD-Karte herausgenommen und dann ging es wieder...diesmal nicht. Kennt das jemand oder kann mir da einen Tipp geben?

...zur Frage

Sony Ericsson Handy benutzen ohne Sim-Karte?

Hallo, ich habe ein altes Sony Ericsson Handy was noch funktioniert. Aber um reinzukommen brauche ich eine Sim-Karte. Da ich aber jetzt keine hab die da reinpasst wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das auch ohne Sim-Karte zu tun? Ich will auch nicht damit telefonieren oder SMS schicken. Habe schon probiert es im Flugmodus anzumachen aber es hat nicht geklappt. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?