sony ericsson xperia arc s oder samsung galaxy s2

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

sony ericsson xperia arc s 50%
samsung galaxy s2 50%

4 Antworten

Leute die eines der Beiden handys haben werden dir einfach ihr Handy als Antwort geben, also... joa, diese Aussagen sind nicht wirklich aussagekräftig.

Samsung hat jedoch die besseren handys als Sony Ericsson.

Wenn du jetzt Samsung mit HTC vergleichen würdest, könnt ich dir keine Empfehlung geben, aber so ist es einfach.

Das Samsung Galaxy S2 ist besser. Es hat einen besseren Bildschirm, bessere Verarbeitung, einen Besseren Prozessor, eine bessere Grafikkarte, mehr RAM, es ist in ALLEM besser.

Das Arc ist ein gescheiterter Versuch von Sony Ericsson auch gescheite Smartphones zu machen. Das einzige was es kann ist leicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samsung galaxy s2

Aiiiiiiii ___ Samsung ist besteeee :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sony ericsson xperia arc s

Wobei ich bei Sony auf die neuen Modelle warten würde. ;-) http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthaBob
29.03.2013, 22:17

umbedingt xperia, ich habs auch und liebe es!! Einer meiner Freundinnen hat das S2 und ist seit weihnachten schon zweimal zu dem handyladen hingefahren weil irgendwas nicht stimmte.

0
samsung galaxy s2

hab ich auch ...samsung ist cooler ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?