Sony Ericsson Xperia Arc S Firmware & Android 4.0 Update!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das Arc und da soll das Update erst im Juni kommen beim Arc s anscheinend schon früher. Hier einmal der Link: http://www.chip.de/artikel/Android-4.0-Alle-Updates-im-aktuellen-Termin-Check_46938718.html . Du musst auf deinem Pc oder Notebook eine Software namens Sony pc companion installieren. Normal installiert sie sich automatisch nach dem ersten anstöpseln an den Pc. Daten gehen normalerweise nicht verloren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast schreib sie doch einfach als Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es so langsam ? Hast du so viele App´s darauf ? Mein´s geht super schnell . :)

Androider4 ´s Antwort ist super .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?