Sony Ericsson Walkman?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein Sony Ericsson W995. Wenn ich es per Kabel an den PC anschließe, bietet er mir 4 Möglichkeiten an: Telefonmodus, Medienübertragung, Drucken und Massenspeicher.

Rätselhaft, warum das bei Dir abbricht, wenn Du "Massenspeicher" wählst. Wenn Du eine Datei vom Handy auf den PC übertragen willst und so schnell keine Lösung findest, würde ich es über Bluetooth versuchen - vorausgesetzt, Dein PC hat Bluetooth.

Ich erinnere mich nicht, dass ich erst extra in den Konnektivitäts-Einstellungen bei USB etwas einstellen musste, um das Handy mit dem Rechner zu verbinden, aber einen Versuch ist der Tip von Gratisadler wert.

JA danke mein pc hat bluetooth aber die software erkennt das i-wie nicht :S

0
@tobias448

Oje Du scheinst ja umfassendere Probleme mit Deiner Hard-/Software zu haben ;)

Du hast natürlich den Bluetooth-Treiber auf Deinem PC auch installiert. Dann musst Du dem Bluetooth sagen, dass es funken darf, einmal auf dem PC, dann auf dem Handy (wieder unter Einstellungen -> Konnektivität), dann musst Du eins der Geräte das andere suchen lassen und Dir eine Zahl ausdenken, die Du auf beiden Geräten angeben musst. Dann koppeln sie sich, und Du kannst die Datei übertragen, wobei der Empfäger ausdrücklich zustimmen muss.

Oder Du fragst einen Freund oder Nachbarn, der sich auskennt; Ferndiagnosen sind manchmal schwierig :) Viel Erfolg!

0
@Bremsgirl

Hab gerade den Tip von Gratisadler ausprobiert - bringt aus meiner Sicht nichts. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> Konnektivität ->USB.

0
@tobias448

kann ich da vieleicht i-was downloaden das dass mit dem bluetooth geht :S

0

wenn es als massenspeicher angezeigt wird ist es verbunden, als datenträger. kannst unter arbeitsplatz die daten aufrufen, auf pc und umgekehrt- verschieben :)

Danke aber wen ich auf Massenspeicher geh dann geht das Handy aus und dann kommt USB Verbindung beendet

0

Ich erklär mein Problem mal genauer:) Also wen ich mein Handy mit dem PC Verbinde kommt Massenspeicher da klick ich dann auch drauf. Dann geht das Handy aus und wieder an und dann steht da USB Modus beendet.:(

Hilfe?!

willst du was vom handy auf den pc ziehen? dann musst du auf telefonmodus. andersrum halt massenspeicher. kannst du das problem noch mal beschreiben? ich glaub ich habs falsch verstanden...

ja ich will vom Handy was auf den Pc ziehen

0

Klick auf dem Handy auf Massenspeicher und du kannst auf alle Ordner auf dem Handy von PC aus zugreifen

wenn ich auf Massenspeicher geh dann geht das Handy aus und wieder an dann kommt usb verbindung beendet

0

musst ud im handy unter einstellungen/Verbindungen oder Konnektivität umstellen da gibts einen Punkt USB Verbingung

sollte damit getan sein

ich find das nicht

0

Was möchtest Du wissen?