sony ericsson w715 tasten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht noch einer auf "retro" Handys. Das Sony Ericsson w715i ist wirklich ein schönes kompaktes Handy. Also ich an deiner Stelle würde zu einem Fachmann gehen und zur Reparatur schicken lassen. Denn wenn du es selbst probierst etwas zu reparieren könnte das evtl. nach hinten los gehen und du hast nicht nur ein NavigationsProblem.xP

Mfg ..............................................................................................

Neues kaufen, Handy ist scheiße

Wo kann man einzelne Tasten von der Dell XPs 13 Tastatur kaufen?