Sony Ericsson W595 Tasten gehen plötzlich kaputt

3 Antworten

Also was die An und Austaste angeht, ein echtes Mittel um die immer 100pro im Gang zu haben kenne ich nicht, leider =(

Mein Tipp für alle, bei denen die gleichen Fehler beim W595 sind wie bei mir ( Handy ist fast 2 Jahre alt, und die Tastensperre geht nicht mehr rein, an und austaste geht nicht, links und obentaste und menütaste geht nicht! ...Kurzzeitig ging sogar das backlight vom display nicht, nur so amRande ) Alsooo : Bei mir funktionieren alle diese Tasten wieder, wenn ich das Handy im nicht ausgeklappten Zustand bediene ! Sobald ichs wieder aufklappe , gehen die Tasten nicht mehr, woran's auch immer liegen mag... (Dauerhaft ists natürlich auch nicht superhilfreich, aber zumindest für die Zeit bis zu einem neuen Handy.)

hallo :D ich hatte das gleiche Problem, auch rote Taste ging nicht mehr und die taste nach rechts usw.! Meine Tastensperre ging nicht mehr rein. Ich wollte dann ein anderes Handy als Ersatz nehmen, wollte Simkarte raus tun und danach hab ich gemerkt 'mist, jetzt gehts nicht mehr an' . Das war dann das Tragische Ende meines Lieblingshandys :/ ich hab mir ein neues Handy gekauft, reparieren lassen wollte ich es nicht, aber mich interessiert es auch warum aufeinmal die Tasten usw. nicht mehr ging (?!)

wüsste ich auch gern... hab das gleiche problem... HILFE!!!

allerdings glaube ich dass das handy einfach schrott ist und sich da ohne reparatur nichts machen lässt... :(

Wie deaktiviere ich den sicheren Modus auf meinem Handy?

Bei meinem Samsung Galaxy S4 mini funktionierte die Volume-Down-Taste nicht mehr. Nach einem Neustart stand unten links in der Ecke "Sicherer Modus" und alle Apps waren weg. Habe das Handy jetzt schon mehrmels neu gestartet, den Akku rausgenommen, beim Anschalten die Lautstärke-Taste gedrückt gehalten, etc., aber es hilft nicht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Menü taste nicht abrufbar!

Hallo leute, ich habe ein fernbedinung von marke one for all Slim Line 4 URC 3450 und ein sat receiver von dreambox hd 800se bei mir funktioniert alle tasten außer menü taste kann jemand mir helfen? ( wenn ich menü taste drücke passiert nicht)

...zur Frage

handy von innen nass aber vieles funktioniert noch?

Hallo ich hatte heute ca um 2 mein handy kurz auf einen tisch gelegt für ca eine halbe stunde. Danach merkte ich erst, dass ein teil der stelle wo mein ha.dy lag nass war. Ich dachte dass wäre nur oberflächlig aber vorhin bzw. Jetzt immer nich funktionierte meine leiser/lauter taste nicht und die untere leiste wo die menü tasten sind leuchten durchgängig auch wenn das handy a us ist. Nur wenn ich den akku raus nehme gehts aus. Naja ich hab dann mal den deckel abgemacht und dann war mein handy von innen nass also so ein paar tropfen (achja ton klingt auch komisch). Hab das dann so sorgfältig wie möglich trocken gemacht und auch einzelne teile wie simkarte, sd karte und akku raus getan und abgetrocknet dabei ist mir aufgefallen dass es wohl wirklich bis in die tief in die ritzen ging. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil mein handy eig ganz normal funktioniert nur die lauter leise taste spackt rum entweder macht sie sich ganz laut oder ganz leise bleibt dann auch haengen etc und die anderen beiden probleme die schon davor da waren sind immer noch da. soll ich auslassen? Soll ich an lassen uns einfach trocknen lasse? HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?