Sony Ericsson Mix - ein paar Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem mit der playlist hab ich gelöst in dem ich mir die empfohlene software gedownloadet hab (steht auch in der anleitung unter "musik") und diese installiert hab: http://mediago.sony.com/enu/features dort hab ich meine musik importiert, wiedergabeliste erstellt, tracks hinzugefügt und wenn das handy am pc angeschlossen ist kann man per rechtsklick auf die wiedergabeliste diese aufs handy packen ("hinzufügen zu" --> Mix walkman phone..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanan0
15.04.2012, 12:17

hey, kostet das downloaden von der software denn etwas? Oder gibts da irgendeinen anderen harken? Und was meinen die mit dem Ordner VIEDO....als oselbst aufgenommene kommen da ja nicht hinein.......ist eine blöse frage, aber ich weiß es nicht

0

Hab das gleiche problem mit dem handy.Es ist einfach fürn ars.ch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?