Sony Ericsson K850i erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Aber ich habe einen Tip für dich: Hole dir kein Walkman Handy sondern ein CyberShot, da es genau so laut die Musik abspielen kann und auch einen MP3 Player hat. Mit freundlichem Gruß SuperFraage

kathiliciouzzz 15.10.2010, 12:12

ja das habe ich auch schon gehört :) aber ich will einfach nur ein sony ericsson weil ich die marke gut finde und mir eigentlich egal ob cyber shot oder walk man aber vielen dank :)

0

das handy funktionierte 1.5jahre ohne probleme hatte schwächen bei video und liedern.tastatur ist gewöhnungsbedürftig. nachdem die ladefunktion ausfiel repariert das servicecenter schon mehrmals ohne erfolg. der gipfel der unverschämtheit ist die behauptung es läge ein bedienfehler vor(handy lädt sich nicht mehr). hatte bis jetzt nur se werde aber beim nächsten mal was anderes probieren.

kathiliciouzzz 15.10.2010, 12:11

und half da ein neue4r akku nciht ?

0

hatte dieses handy vor meinem iphone ich war eigentlich sehr zufrieden damit zwar kein vergleich zum iphone aber als handy eigentlich top, kann ich empfehlen

kathiliciouzzz 15.10.2010, 12:12

okay weiß ich beischeid danke schöön :)

0

Was möchtest Du wissen?