Sony Ericsson k610i schaltet sich nicht ein; rote LED blinkt aber handy geht nichrt an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...es gibt hier antworten... "kopfschüttel" Du kannst Dir auf der Sonyseite ein kostenfreies Updateprogramm herunterladen. Dieses findest Du hier: http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/topic/updateserviceapplication?lc=de&cc=de

C Taste drücken, USB Stecker dran, die C Taste loslassen wenn es Dir gesagt wird und warten... Keine Angst, es wird Dir alles Bildlich und in deutsch erklärt, es klingt schwerer als es ist. Vielleicht rettet das erneute aufspielen der Software Dein Handy? Viel Glück!

ist der akku evt kaputt? oder das gerät selber? Dann is da nicht mehr viel zu machen

nein Akku ist voll und einwandfrei. Sonst würde die LED nicht leuchten.

0
@toof2000

um ne led zum leuchten zu bringen muss er nicht voll sein. der strom reicht nur nich zum komplett einschalten. wenn der akku leer ist blinkt eig immer alles rot. kenn kein handy bei dem das nicht so wäre

0

Ja, genau, Akku Kaputt oder das Gerät, dann ist es Kaputt... ja, dann will ich auch mal was sagen! Es ist vielleicht die Powertaste, oder das Display (ist an nur sieht nix) ja oder das Telefon ist einfach Kaputt. "lach" Nicht schlecht! Ein Fall für Akte X, ich find aussagen wie vielleicht Kaputt, oder schreib mal den Hersteller... MEGA COOL, liest man hier täglich... na egal, die Gedanken sind ja Frei... Auch ohne das Gerät zu kennen klingt es MEHR als verdächtig nach Softwarefehler. Beim K800i leuchtet die Hilfs LED bei Software fehlern, beim K850i die Linsenbeleuchtung... daher bin ich mir fast sicher es ist die Software ist.

0

immer wieder nen neuen akku kaufen xD

Was möchtest Du wissen?