Sony Ericsson Handy W595: Was bedeutet der Buchstabe H oben links im Display?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es steht vermutlich für hsdpa, dem möglichen zur Verfügung stehenden internetverbindung. Dann sollte es aber gelegentlich mal wechseln zu e. Ansonsten wüsste ich's leider auch nicht

Normalerweise "Homezone", wenn du einen Vertrag hast mit der Mein Zuhause Funktion.

Siehst du, das habe ich bis heute auch gedacht, aber dafür ist das Häuschen gleich rechts daneben... Das kann es leider nicht sein.

0
@Sandisschwester

Ich möchte nicht über Dinge reden, von denen ich keine Ahnung habe, aber das Häuschen ist exakt immer da, wenn ich in meiner Homezone bin (O2 Vertrag) und es ist weg, wenn ich diese verlasse. Da liegt sehr nah, dass es Homezone heißt, zumindest für mich als O2 Nutzer.

0
@Sandisschwester

Weil ich dachte, dass ich die Information hier schneller bekomme, aber das ist offenbar nicht der Fall.

0
@Sandisschwester

Kleinen Tipp: Schau in >Einstellungen>Profile>Zuhause, stell ein anderes ein und dann stells zurück, dann wirst du das Häuschen im Display sehen!

0
@Sandisschwester

Natürlich wollte und will ich niemanden beleidigen. Außerdem stellen die Mitarbeiter im O2 Shop ziemlich an, wenn das Konto übers Internet geführt wird. Es ging wirklich nur um schnellere Information...

0

Was möchtest Du wissen?