Sony Ericsson Handy! Bleiben bei neuer Sim Karte die Daten auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie hat alle Daten, bis auf die Kontakte, je nach dem ob diese auf der SIM oder dem Telefon gespeichert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Daten auf einer Speicherkarte gespeichert sind, dann nicht. Wenn sie auf dem Handy gespeichert sind, sind sie immer auf diesem Handy verfügbar, egal mit welcher Sim-Karte es benutzt wird. Bei Telefonkontakten ist das etwas anders; die sind entweder auf der Sim-Karte ich auf dem Handy selbst gespeichert. Wenn sie auf der Sim-Karte sind kannst du sie aber einfach aufs Handy kopieren, dann musst du nicht alles neu eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, ob du deine bilder etc. auf dem telefonspeicher abgelegt hast. wenn ja, dann sieht sie sie auch. die kannst du dort aber auch ohne simkarte löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnsy
02.07.2013, 22:55

Bilder, Musik, Videos, etc können nicht auf der SIM gespeichert werden, höchstens auf einer Speicherkarte. Auf der SIM sind normalerweise nur die Kontakte drauf.

0

Was möchtest Du wissen?