sony ericsson boxen umbauen

2 Antworten

Jap,is möglich,aber ist deine Frage nur "ob" oder "wie" ?

eigentlich beides

0
@pocketbike9

Nja,schneide die Kabelenden von den Boxen und einem Paar billigen Kopfhörern ab,entferne die Hülsen beider Kabel(löten ist grundsätzlich nicht nötig),verbinde die Kabelenden.Das wars.Wenn du nicht weiterkommst,schreib mich an;D

0
@MrPhucked

Sry,aber dafür bräuchte ich ein Bild!Probier es einfach mal und lass das Radiokabel(Falls du weißt welches es ist) einfach weg.

0

Handy verloren - orten?

Habe am Samstag mein Handy verloren. Wollte jetzt wissen, ob ich das Handy orten lassen kann? Mein Handy (Sony Ericsson W 580 i) war definitiv ausgeschaltet und ist es jetzt auch noch (habe angerufen).

...zur Frage

Mit welchen handys ist die Sony smartwatch 3 kompatibel?

Ist die sony smartwatch 3 nur mit einem sony handy kompatibel oder auch zum Beispiel mit einem samsung handy? Und welches betriebssystem muss dieses handy mindestens haben und gehen auch höhere?

...zur Frage

Wie kann ich Mailbox-Nachrichten bei Sony Xperia Mini Pro abhören?

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson Mini Pro Handy und frage mich wie ich eigentlich die Mailbox-Nachrichten abhören kann.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

IPhone 4 stecker in Klinkenstecker umbauen?

Ich möchte einen IPhone 4 Stecker aufschneider und einen 3.5 mm Klinkenstecker dran Löten. Jetzt die Frage: Welche Kabel brauche ich dafür und geht das überhaubt?

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Sony Ericsson Handy benutzen ohne Sim-Karte?

Hallo, ich habe ein altes Sony Ericsson Handy was noch funktioniert. Aber um reinzukommen brauche ich eine Sim-Karte. Da ich aber jetzt keine hab die da reinpasst wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das auch ohne Sim-Karte zu tun? Ich will auch nicht damit telefonieren oder SMS schicken. Habe schon probiert es im Flugmodus anzumachen aber es hat nicht geklappt. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?