Sony Ericsson Xperia - PIN zur Entsperrung des Netzwerks

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

folgendes, das handy hat eine provier ( anbieter sperre, ohne einen entsperrcode zu kauffen ( ca 40-70€ ) lässt es sich nciht entsperren, was dir siche rbekannt ist ist das fast jedes handy anbieter spezifisch auf genau dieße simkarten gesperrt ist.

das handy funktioniert auch ohne probleme jedoch must du dir eine simkarte des anbieters deines vaters besorgen.

wenn du das nicht willst musst du es esben für geld entsperren lassen.

sabonnim 02.07.2013, 11:31

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Aber wieso muss ich denn Geld bezahlen, nur weil ich die SIM wechsel? Ich mein sein Vertrag ist ja abgelaufen!!

0
Pipalpat 02.07.2013, 15:58
@sabonnim

Er hat das handy im vertrag billiger als es neu kostet bekommen und dafür ist es eben auf einen anbieter gesperrt.

du kannst es ohne umkosten benutzen wenn du dir eine simkarte des gleichen anbieters besogst.

willst du es ietzen benutzen must du es entsperren lassen und das musst du dann selbst bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?