Sony Ericson Experia Z, iPhone 5, htc one, Samsung Galaxie S3/S4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir mal n paar Zeitschriften. Die findest du an jeder Tanke und in fast jedem Supermarkt.

Alle von dir aufgelisteten Handys sind in der Oberklasse anzusiedeln. Laut Testberichten wird das HTC One, sowie das S4 favorisiert. Das Xperia Z ist nur minimal schlechter als das One. Das ist S3 als Vorgänger des S4 ist natürlich ein Dauerbrenner und immernoch gut! Das Iphone 5 kann mit keinem der Geräte so wirklich mithalten und ist deutlich teurer! Auch mit Vertrag ist das Iphone teurer als seine Konkurrenz. Am besten du gehst mal in deinen Mediamarkt oder Saturn und schaust dir die Geräte an. Grundsätzlich wäre das Samsung S3/S4 meine Wahl, je nach Preismöglichkeiten.

LG

Ich würde dir raten nicht das Iphone 5 zu nehmen, denn in das kann am schnellsten gehackt werden. Ich habe Sony Xperia Sola und ich finde es klasse. Das Xperia Z ist auch voll geil das hat eine FReundin von mir.

Was möchtest Du wissen?