Sony E-book-Reader - Augen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der pc ist nicht schädlich für die augen so ein quatsch, was passiert das durch das ständig gleiche oder ähnliche bild die augen stark beansprucht werden. und das trifft auch fast alles zu auch e-book reader aber auch bei ganz normalen bücher wenn die schrift zu klein kein guter kontrast oder schlechtes licht hast. ausserdem würde ich mir keinen sony kaufen der hat eine grauenvolle software und stürtz echt oft ab. noch dazu ist der Sony PRS-T2 ohne beleuchtung, somit fällt lesen im dunkel aus. wenn du das amazon nicht magst würde ich dir zu Kobo raten.das habe ich schon mal benutzt und ich find es klasse. auch wenn es vieleicht 20€ teurer ist aber das lohnt sich.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?