Sony DVD Deck Receiver HCD-DX20 geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen Sony DVD deck Receiver - (Sicherung, dvd player, Stereoanlage)

1 Antwort

Bei unserem Digitalen Reciever (Marke weiß ich grad net) dauert das ewig, bis der wieder anläuft. Wir haben mal renoviert und als wir ihn wieder ans Netz angeschlossen haben, hat er erstmal garnichts gemacht, Ich dachte, er hat warum auch immer den Geist aufgegeben. Der rote Punkt hat nicht geläuchtet, nichts...Dann hab ich ihn einfach stehen lassen und bin gefrustet weggegangen. Dann irgendwann nächsten Tag hat er dann wieder geläuchtet und funktioniert. Als wir dann mal umgeräumt haben, haben wir den Stecker nur kurz (unter eine Minute) gezogen, damit uns das nicht wieder passiert, aber da hats bestimmt auch ne halbe Stunde gebraucht, bis er wieder hochgefahren war. Also ich würde dem Gerät nen Tag Zeit geben, um sich "hochzufahren", wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. Ich wünsch dir Glück, dass es klappt...

Was möchtest Du wissen?