Sony DSC-W210 Kamera schließt nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn beim Ausschalten durch leichtes Antippen auch kein Funktionieren mehr möglich ist, könnte die Kamera irreparabel sein. Meistens wären die Reparaturkosten höher als ein Neukauf.

Diese Art Kameras sind sehr empfindlich gegen äußerliche Gewalteinwirkungen.Du könntest noch versuchen den Akku raus zu nehmen und wieder hinein zu stecken.Wenn das nichts bringt,kannst du davon ausgehen,dass dein Fotoapparat defekt ist.Wenn dein Onkel/Tante eine Haftpflicht Versicherung hat,können sie den Fall der Versicherung melden und dir die Kamera ersetzten.

Ist das Objektiv schief? Wenn ja, ist es vielleicht nur etwas verschoben. Durch leichtes bewegen, rastet es vielleicht wieder ein. Solltest aber vorsichtig sein. Sonst könnte etwas abbrechen.

Gruss TT

hallo ich weiß ja net ob du interesse hast aber ich hab eine sony cybershot dsc w210 aber leider keine kabel mehr die hat mein frettchen gefressen ;-) und da deine ja defekt ist dachte ich du hättest evtl interesse

Was möchtest Du wissen?