sony dav-dz340 w-lan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein System ist in keinster Weise netzwerkfähig (zumindest wüßte ich nicht wie) und den Vorschlag mit einem USB-WLAN-Adapter kannst du dir sparen, dein S2 kannst du nur per USB verbinden und unterstützte Formate von der Speicherkarte wiedergeben, mußt du aber auch schauen, wie die Ordnerstruktur dazu aussehen muß

solltest dir eventuell ein anderes System überlegen ;)

es gibt wlan adapter per usb aber ob es deine heimkino anlage unterstüzt weiß ich nciht, dass müsstes du einfach mal ausprobieren. Wenn deine Anlage nicht fürs internet ausgestattet ist, dürfte eigentlich keine allshare Funktion vorhanden sein. Wie gesagt hol dir ein wlan adapter (teuer sind die ja nciht für 10€ gibts da schon was) und probier es aus. Ansonsten kannst du dein S2 über USB anschließen und so deine Mediadateien abspielen.

Was möchtest Du wissen?