Sony Cyber-shot DSC-W90 : Langzeitbelichtung einstellen

3 Antworten

schade und irgendwie auch lustig, da im handbuch steht das glaube ich min. 60 sek belichtungszeit möglich wären... Ich habe in VideoTutorials gesehen das viele einen ManuellModus haben, das hat mein Modell nicht... Ich kann sogar mit dem iPod solche fotos mit einer App machen nur halt mit den unscharfen 2mp bildern.

Manuell/Belichtungszeit/und dann die längste nehmen es kann aber sein dass deine kamera das nicht hat, es haben nähmlich nicht alle so gute Funktionen. aber du kannst auch im Feuerwerksmodus (wenn es das gibt) fotografieren ist fast das gleiche. Sry dass ich nicht mehr sagen kann aber ich kenn dic kamera nicht. das oben gilt fast für alle

Wahrscheinlich im Modus Dämmer (Halbmond), aber auch dort ist eine max. Belichtungszeit von nur 1s möglich. Fließendes Wasser bekommt man damit einigermaßen hin, aber kein Lightpainting.

Hallo Ich habe die Sony Cyber-Shot DSC-WX350 wo kann man die Schärfe Manuell einstellen?

...zur Frage

Ist die Sony Cyber-shot DSC-WX350 eine gute kamera für Einsteiger?

Suche momentan nach einer Kamera unter 200€ um in die Fotografie einzusteigen.

...zur Frage

Sony oder Panasonic Digitalkamera?

Hallo,

Welche Digitalkamera würdet ihr mir empfehlen? (Preis ca. zwischen 200-400€)

Ich habe schon 2 gefunden die eigentlich garkeine so schlechte Bewertungen haben.

• Sony DSC-RX100 Cyber-shot http://www.amazon.de/Sony-DSC-RX100-Cyber-shot-Digitalkamera-lichtstarkes/dp/B0089BUVG0/ref=zg_bs_photo_6

• Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom

...zur Frage

Sony cyber shot dsc hx 400v oder Sony Cyber shot DSC rx100?

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Wie stelle ich bei der Minolta super 3 circuit hi-matic 11 die Blende ein?

Ich sehe keinen Regler an der Kamera um die Blende einzustellen. Gibt es diese Möglichkeit bei dieser analogen Kamera überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?