Sony Cyber-shot DSC-RX100 IV english version!?

1 Antwort

Hi,

einfach mal die Produktinformation lesen und vergleichen!

Hallo Ich habe die Sony Cyber-Shot DSC-WX350 wo kann man die Schärfe Manuell einstellen?

...zur Frage

Ist die Sony Cyber-shot DSC-WX350 eine gute kamera für Einsteiger?

Suche momentan nach einer Kamera unter 200€ um in die Fotografie einzusteigen.

...zur Frage

Sony oder Panasonic Digitalkamera?

Hallo,

Welche Digitalkamera würdet ihr mir empfehlen? (Preis ca. zwischen 200-400€)

Ich habe schon 2 gefunden die eigentlich garkeine so schlechte Bewertungen haben.

• Sony DSC-RX100 Cyber-shot http://www.amazon.de/Sony-DSC-RX100-Cyber-shot-Digitalkamera-lichtstarkes/dp/B0089BUVG0/ref=zg_bs_photo_6

• Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom

...zur Frage

Sony cyber shot dsc hx 400v oder Sony Cyber shot DSC rx100?

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Welche Sony Cyber-shot DSC-RX100 für Vlogs and Life Videos?

Es gibt ja verschiedene Versionen. I II III IV

Ich möchte auch sehr hochwertige Videos machen, ich besuche manchmal Auto Treffen daher muss es auch ein hochwertiges Bild und Video liefern können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?