Sony Camcorder - Kassettenfach öffnet nicht

1 Antwort

in der firma, in der ich ausbildung gemacht habe, haben wir auch alle möglichen kameras und kamera-defekte gehabt. eine „reinigung“ oder ein anderer eingriff bei einer sony handycam lohnt sich eigentlich nicht mehr. ich weiß nicht welche du haben möchtest. ich würde mir was komplett anderes suchen. denn ein „verharztes“ kassettenfach ist ungewöhnlich und deutet auf einen schlechten umgang hin. aber sag doch erst mal welche sony handycam das ist (wir hatten damals die legendäre pc100 von sony im einsatz)

Danke! Naja, wäre die CCD-V88E gewesen. Aber vielleicht sollte ich dann die Finger davon lassen ;)

0

Hi8 Kassette auch mit Video8 Camcorder?

Hallo. ich habe einen Video8 Camcoder. Im Geschäft gab es nur Hi8 Kassetten. Ich hab mir eine Gekauft. Jedoch bin ich nicht sicher ob die Kamera mit Kassette zusammen funktionieren. MfG

...zur Frage

Kann mit jemand bei meiner Kamera helfen?

Neulich habe ich bei mir zuhause eine Rollfilmkamera entdeckt. (Eine Pentax Espio 115M)

Ich würde gerne damit filmen. Kann man heutzutage noch daraus einen Film entwickeln? Also von so einer Filmrolle auf eine kleine VHS-Kassette. Diese Kassette kommt dann in den passenden Adapter. Ich will den Film dann am Fernseher anschauen.

Kann man auch Geräte zur Filmentwicklung kaufen?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

sony vegas öffnet sich nach dem Instalieren nicht und die fertige Datei finde ich auch nirgendswo was soll ich tun?

wie oben schon beschrieben, habe ich mir die Test Version von Sony Vegas heruntergeladen, jedoch öffnet sich die App nicht und die fertig Installierte Datei finde ich auch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sony Movie Studio öffnet mp4-Datei nicht, andere wiederum schon! Ich habe mit OBS ein video aufgenommen (muted). Es lässt sich nicht öffnen! WARUM, was hilft?

...zur Frage

Camcorder blaues Bild bei Wiedergabe?

Hi alle zusammen, ich habe einen alten Camcorder (Sony DCR tr7100e). Ich habe einige alte Kassetten angeschaut die ich in den nächsten Tagen digitalisieren will. Diese Kassetten liefen einwandfrei. Nun jedoch habe ich plötzlich ein blaues Bild beim wiedergeben der Kassette. Ich habe sogar eine Kassette die ich vorher angeschaut habe. An was könnte das liegen? Ich dachte es könnte daran liegen dass die Videokamera kein Akku mehr hatte. Ich habe dann die Kamera direkt an Strom geschlossen (dadurch lädt die Batterie) und immer noch das blaue Bild. Kann es eventuell sein das ich warten muss bis der Akku wieder voll ist? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit meinem genannten Problem?? Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ist das Infrarotlicht schädlich für die Augen? (Sony Nightshot)

Also es ist eine CCD-TRV87 (Analog-Kassette-Hi8) Wo nightshot an war hab ich im Dunkeln die Cam mal umgedreht, um zu gucken ob man etwas von dem infrarotlicht sieht (aber nur ganz kurz) und es war ein leichtes rotes licht zu sehen. (Frage steht oben)

Und bei einer Fernbedienung sieht man die infrarotstrahlen ja auch nicht obwohl es wahrscheinlich etwas anderes ist.

schonmal danke für antworten

ludolf 40

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?