sony bravia kdl37bx420 sendeplatz ändern?

1 Antwort

Nichts leichter als das! auf home-einstellungen wählen-digitale einstellungen wählen-dort auf programme ordnen, den kanal den du verschieben willst mit dem mittelknopf anklicken,dann mit auf oder ab in position bringen und wieder mittelknopf (enter) drücken und fertig

bei Digitale einstellungen gibt es nur ,,digitaler suchlauf,, ,,untertitel grundeinstellungen,, ,,audio grundeinstellungen,, ,,technische einstellungen,,. was muss ich da drücken? :)

0
@kickers1

Du musst dich in das menue vertiefen,unter diditale einstellungen kommt irgendwann programme ordnen und dort kannst du alle an den richtigen platz setzen.

0

Rot gelb weis Anschluss bei Sony bravia?

Hallo was ist rot was ist weis und was ist gelb bei Sony bravia ?

...zur Frage

Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C findet ohne zwischengeschalteten Receiver keine Sender?

Ich habe kein Kabelfernsehen, sondern eine Satellitenschüssel. Warum findet mein Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C nur mit zwischengeschaltetem Receiver die Sender und nicht mit dem Antennenkabel direkt am Fernseher angeschlossen obwohl er zwei integrierte Receiver hat?

...zur Frage

Sony Bravia KDL findet keine Sender

Hallo liebe Community!

Ich habe von einer Freundin einen gebrauchten Sony Bravia KDL 2655500 bekommen. Vorher hatte ich eine Röhre an meinem DVBT Reciever angeschlossen, mit Antenne, und alles lief einwandfrei. Leider findet der Bravia keine analogen Sender, ganz gleich, ob ich die Antenne am Reciever oder am Fernseher anschließe. Wenn ich den Sendersuchlauf starte, sucht er zwar, findet aber, wie gesagt, nichts und dann erscheint die Meldung, ich solle eine Antenne anschließen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegen könnte.

MfG

Kim

...zur Frage

Sony Bravia findet keine Sender?

Hallo, ich habe für meine neue Wohnung heute einen Sony Bravia gekauft der auch irgendwie einen integrierten Receiver hat. Nun habe ich alles eingerichtet und natürlich auch das antennenkabel an den Fernseher angeschlossen aber er findet keine Sender. Ich hab analogen suchlauf gestartet und digitalen. Aber er findet einfach keine Sender :/ ich habe zusätzlich keinen Receiver. Woran kann es liegen ? Muss vielleicht noch irgendwie die tv buxe freigeschaltet werden oder sowas ? Weil das ist das erste mal das in der Wohnung ein Fernseher angeschlossen wird.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?