Sony Bravia Fernseher Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht nach Einem Bootloop aus, Hast du ein firmwareupdate gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loki127
21.12.2015, 22:58

Also die Situation ist diese, der Fernseher wurde jetzt erst ganz neu nach Hause geholt und das Problem ist nach dem Update aufgekommen, was genau könnte ich denn nun machen?

Danke für die schnelle Antwort:)

0
Kommentar von kolton56
21.12.2015, 23:01

Nunja den Bootloop bekommt man eigentlich nur wenn die Software falsch geflasht wurde oder das update einfach während des updatevorgangs abgebrochen wurde. wenn du ins menü kommst, könntest du die firmware von der sony seite für dein fernseher modell runterladen und auf einen stick ziehen. Danach das update von neu machen. Bring dies keinen Erfolg, dann isf das ein klarer Garantiefall :)

0

Was möchtest Du wissen?