Sony BDVN9200WW 4TB HDD Problem?

1 Antwort

Es kann nur ein externer Speicher verwendet werden und die Formatierung ist FAT32.

Ein Modell WW scheint nicht zu existieren, nur W und WL werden gelistet.

5

Danke dir für die Rückmeldung. Ja du hast recht, es ist auf jeden Fall ein weißes Gerät und müsste W sein. Ich hatte eine 750Gb externe Festplatte mit NTFS problemlos anschließen und bedienen können, nur die ist mit Windows Rechner auf NTFS formatiert worden. Nun hatte ich die wieder auf meinem Mac auf NTFS formatiert und die wird nicht erkannt. Ich frage mich, ob die Anlage die NTFS formatiereung von Mac nicht liest bzw. nicht unterstützen kann...habe leider keinen Windows Rechner um es zu prüfen.

PS: FAT32 ebenfalls Erfolglos !

0
53
@Glotrex

In der Bedienungsanleitung findet sich noch der pauschale Hinweis, daß nicht alle USB Geräte unterstützt werden.

0

Sony BDV-NF720 Kein Bild aber Ton!

Ich habe mir vor einer Woche die Sony BDV-NF720 Heimkino Anlage geholt, habe jetzt aber folgendes Problem .. Wenn ich mir eine Blu-ray Anschauen will, kommt der Ton aber kein Bild woran liegt das ? Ps. alles andere funktioniert !

Bitte um schnelle Hilfe !!

...zur Frage

Externe Festplatte für PS4->WD My Passport?

Guten Tag, also ich habe eine Festplatte (WD My Passport Elements) und würde diese gerne an der ps4 anschließen. So mein Problem ist jetzt aber, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomm: "Dieses USB-Speichergerät kann nicht als erweiterter Speicher formatiert werden. Es muss ein USB-Speichergerät verwendet werden, das die folgenden Bedingungen erfüllt: (CE-41902-6)

-USB 3.0 oder höher

-Mind. 250 GB, Max 8TB

-Direkt mit der PS4 verbunden"

Eigentlich dachte ich ja das die Festplatte für ps4 ja eigentlich gehen müsste oder irre ich mich? Oder was kann ich falsch gemacht haben?

Festplatten-Details: WD Elements (warsch. Portable aber nicht sicher), 1TB, USB 3.0

Verbunden mit PS4: Per USB-Kabel an beiden anschlüsse an der front der ps4 probiert.

Hoffe man kann mir helfen

-danke :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen WD My Passport und WD My Passport Ultra?

Kann mir bitte jemand den unterschied der beiden externen 2,5 Festplatten mit jeweils 4TB erklären ? Ich finde keinen unterschied will mir jetzt eine kaufen die farbwahl bei ersterem ist größer,

...zur Frage

4 TB Festplatte, aber nur 2048GB nutzbar. Wo liegt das Problem?

Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte von Western Digital gekauft und in meinen PC eingebaut. Nach einem Blick in die Datenträgerverwaltung bemerkte ich, dass mir nur 2048 GB als nutzbar zur Verfügung stehen. CrystallDiskInfo erkennt die korrekte Grösse. In der Datenträgerverwaltung habe ich sie als GPT-Datenträger formatiert. Normalerweise müssten mir etwas 3,7 TB zur Verfügung stehen. Ich habe eine externe 4TB WD, die korrekt erkannt wird.

Beim PC handelt es sich um eine Dell Workstation T7400 mit Windows 10 64-bit.

Danke schon mal für jede Hilfe!

...zur Frage

Unterschiede bei Festplatten. Welche ist die Richtige?

Ich bin auf der Suche nach einer 4TB Festplatte hauptsächlich um Filme und Bilder zu speichern

Bin dabei auf 3 auf den ersten Blick sehr ähnliche gestoßen.

Seagate BarraCuda 4 TB Interne Festplatte

WD Blue 4TB Interne Festplatte

WD Red 4TB interne Festplatte

Ich verstehe die Unterschiede nicht. Kann mir das Jemand erklären und ggf einen Besseren Vorschlag machen?

...zur Frage

FritzBox zeigt falsche Kapazität (TB) von NAS Festplatte an?

Hallo,

ich habe mir eine 4TB Festplatte (mit Netzteil) zugelegt und FAT formatiert. Ich will sie als NAS Speicher nutzen über meine FritzBox, aber ich bekomme nur 1,8TB angezeigt, wo liegt das Problem?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?